Pfarrhaus im Sommer
Pfarrhaus mit Gemeindesaal


Herzlich Willkommen

bei der Evang.- luth. Kirchengemeinde
St.Maria zu Grasleben
Aktualisiert am 18.02.2007  (c)  Vorsfelder Str. 21, 38368 Grasleben - Tel.: 05357 / 714
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung
Übersicht

Namen,
Nummern und Funktionen
Feiern Sie mit uns
Gemeinde-
Kalender
Pinnwand
Freud und Leid
aus dem Kindergarten
Rückblende
unser Fotoalbum
Gemeindebrief-Archiv
Fundgrube
Links
zurück zur Startseite  












































































































Frühstückstreffen der Frauenhilfe
am 17.02.2007


Jedes Jahr lädt die Evangelische Frauenhilfe Grasleben an einem Sonnabend Vormittag im Februar ein zum gemeinsamen Frühstück und zur Einstimmung auf den Weltgebetstag Anfang März.

Dazu hatten Marianne Bendler, Annemarie Bradt, Edda Hennecke und Irmtraud Storm den Gemeindesaal wieder festlich geschmückt.
Überall auf den Tischen standen Pflanzen und Gegenstände, die typisch sind für Paraguay, das Land, aus dem die diesjährige Ordnung für den Weltgebetstag stammt.
Viele Frauenhilfsschwestern hatten etwas für das Frühstücksbuffett mitgebracht, so dass die Auswahl wieder einmal sehr schwer fiel.
Nachdem sich alle gestärkt hatten ...
... lauschten die Anwesenden erst dem Kassenbericht von Irmtraud Storm und anschließend den Informationen über das Land, die Geschichte und die Menschen in Paraguay.
Und so ging auch dieser Vormittag in geselliger Runde eigentlich viel zu schnell vorbei.
Herzlichen Dank
allen,
die dazu beigetragen haben.



Unsere Kirchengemeinde gehört zur  Propstei Helmstedt und damit zur  Evang.- luth. Landeskirche Braunschweig.